Hardware-Inventur für Linux4Afrika - Tag 1

Samstag, 9. Mai 2015 - 10:00 bis 16:00

Es hat sich wieder einiges an Hardware für Linux4Afrika in unserem Lager angesammelt, so dass wir uns einen Überblick verschaffen wollen. Dazu treffen wir uns an den kommenden Samstagen an der Lagerhalle auf dem Gelände der Messe Freiburg. Los geht es am kommenden Samstag um 10:00 Uhr.

Auf dem Plan steht unter anderem folgendes:

  • Bestandsaufnahme
  • Funktionstests
  • ggf. Entsorgung

Bitte bringt ein bisschen Werkzeug mit (hauptsächlich Schraubenzieher), für den Fall, dass wir das eine oder andere reparieren müssen. Auch Mehrfachsteckdosen sind hllfreich.

Anfahrt

Die Zufahrt zur Messe geht am besten über die Emmy-Noether-Straße. Dort gibt es zwischen Kaiserstuhlstraße und Madisonallee eine Einfahrt für Autos, anschließend rechts halten. Die Halle ist auf dem Messegelände, entlang der Emmy-Noether-Straße (siehe OpenStreetMap oder Google Maps).