Statusmeldung

Submissions for this form are closed.

2. FreiOSS.net-Stammtisch

Dienstag, 13. März 2012 - 19:30 bis 22:00
Infomaterial: 

Auf unserem 1. FreiOSS.net-Stammtisch am vergangenen Mittwoch haben wir entschieden, dass wir sowohl den Wochentag, als auch den Ort der folgenden Stammtische ein wenig rotieren lassen. Dadurch bekommen auch diejenigen, die zu festen Wochentagen bereits Termine haben, immer wieder die Chance, dabei zu sein, und der sich wechselnde Ort schafft "Gleichberechtigung", was die Länge der Anfahrtswege angeht.

Deshalb wird der 2. FreiOSS.net-Stammtisch am Dienstag, den 13. März 2012 ab 19.30 Uhr in der Pizzeria Ciao Bella im Freiburger Stadtteil Rieselfeld stattfinden. Wer mit der Straßenbahn unterwegs ist, hat es leicht: Fahrt einfach mit der Linie 5 Richtung Rieselfeld und steigt an der Haltestelle "Geschwister-Scholl-Platz" aus. Von dort aus ist die Pizzeria nicht zu übersehen.

Wie auch beim ersten Mail gilt: Wer schon frühzeitig weiß, dass er dabei sein wird, möge sich bitte mittels des Anmeldeformulars anmelden, damit wir ungefähr wissen, für wie viele Personen wir reservieren sollen. Dennoch sind auch Kurzentschlossene und vor allem neue Gesichter, die neugierig auf den FreiOSS.net sind, herzlich willkommen!