Radtour nach Breisach

Sonntag, 21. Juli 2013 - 10:30 bis 18:00
Infomaterial: 

Böse Zungen behaupten, dass IT-Experten sogar ihre Freizeit auschließlich in dunklen Kellern ohne Fenster verbringen – Wir beweisen das Gegenteil!

Am Sonntag, den 21.07.2013 treffen wir uns inklusive Anhang (Hund, Katze, Maus, Familie…), um vom Bahnhof Hugstetten nach Breisach am Rhein zu radeln (siehe Wegstrecke auf GPSies). Gemeinsame Abfahrt ist um 10:30 Uhr am Bahnhof Hugstetten. In Breisach kehren wir dann gemeinsam in ein Gasthaus ein, um uns von den Strapazen der körperlichen Ertüchtigung zu erholen. Ab Breisach steht es dann jedem frei, entweder mit der Breisgau-S-Bahn wieder zurück zu fahren oder per Fahrrad nach Hause zu finden.

Um Anmeldung bis zum 14.07.2013 wird gebeten, damit wir in Breisach ausreichend Plätze in der Gaststätte reservieren können.

Derzeit angemeldete Teilnehmer: 6

Und hier noch ein bisschen "Kleingedrucktes":

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, bzw. Versicherung, da der FreiOSS.net derartige Veranstaltungen (noch) nicht versichert hat. Wir raten außerdem jedem Teilnehmer dringend dazu, einen Radhelm aufzusetzen. Einmal, weil es der gesunde Menschenverstand gebietet, aber auch vor dem Hintergrund der aktuellen Rechtssprechung, die kürzlich in einem Fall einem verunglückten Radfahrer eine Teilschuld zugesprochen hat, weil diese ohne Helm unterwegs gewesen ist.

You must have JavaScript enabled to use this form.