Arbeitstreffen für Südafrika

Samstag, 24. März 2012 - 9:00 bis 16:00

Das nächste Arbeitstreffen für Linux4Afrika steht fest: Die Lieferungen für Mosambik, Kenia und Burundi sind bereits gepackt. Nun geht es noch um die Containerlieferung nach Südafrika. Es stehen 10 Paletten bereit, die wir mit dem restlichen Material packen wollen. Dazu treffen wir uns am Samstag, den 24.03.2012 ab 09:00 in der Lagerhalle (alte Lufthansa-Halle am Messe-Gelände).

Auch dazu benötigen wir wieder eure tatkräftige Unterstützung! Eine kurze Vorabinformation wäre hilfreich (Name, Teilnahme ganztags, vormittags oder nachmittags). Wir freuen uns aber auch über Hilfe von Kurzentschlossenen. Denkt daran:
Wir begrüßen auch die Damen der Oberstufe des St. Ursula Gymnasium und freuen uns auf ihre tatkräftige Unterstützung.

WICHTIG:
An diesem Samstag findet eine Messeveranstaltung statt, der Zugang zur Messe ist daher etwas schwierig und nur zu Fuß möglich (Autos draußen parken!). Wir erstellen eine Namensliste, die wir vorher an die Messeleitung geben müssen. Diese liegt nur an einem Eingang vor. Wer uns am Samstag unterstützt, muss sich deshalb unbedingt vorher anmelden und kann nur über den hinteren Eingang der Messe zur Lagerhalle (s. "Infomaterial") kommen. Wir bestätigen die Anmeldung dann und teilen auch noch eine Handy-Nummer für alle Fälle mit.

Anmeldung

Bitte gib hier deinen Vornamen ein.
Bitte gib hier deinen Nachnamen ein.
Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein.
Bitte wähle hier aus, in welchem Zeitraum du mithelfen möchtest.
Hier kannst du uns optional eine Nachricht zukommen lassen, z. B. wenn du noch jemanden mitbringst.

You must have JavaScript enabled to use this form.